Erster Advent in Holzerath

Der traditionelle Seniorennachmittag in unserem Gemeindesaal musste, wie so vieles in diesem Jahr, leider ausfallen und wurde bestimmt von vielen Holzerathern sehr vermisst. Auch Besuche sind in dieser schwierigen Zeit nur in begrenzter Zahl möglich, so dass Mitglieder des Gemeinderates am Vormittag des ersten Advents an den 80 Haustüren unserer Seniorinnen und Senioren nur klingeln konnten. Gerne hätten wir mehr für euch ermöglicht. Es gab an diesem Sonntag sehr viele kurze, positive Gespräche und über die kleine Adventstüte haben sich viele Holzerather sehr gefreut. Neben einem kleinen Stollen konnten den älteren Bürgerinnen und Bürgern auch selbst gebastelte Laternen überreicht werden.
An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei euch allen, liebe Kinder der KiTa Wirbelwind Holzerath und der Enterbach Grundschule Schöndorf, dass ihr euch in den vergangenen Wochen so viel Zeit für unsere Holzerather Seniorinnen und Senioren gemacht habt. Eure Laternen und guten Wünsche haben viel Licht und Freude in die Herzen der Leute gebracht. Wir wünschen auch euch, liebe Kinder, eine schöne Adventszeit mit vielen weiteren tollen Ideen. Habt nochmals vielen Dank!

Die Holzerather Gemeinde